Hannover Living: Hannover Living Logo

AZZURRO – The Beach

Seit 2019 gibt es einen neuen Hot Spot für gute Musik, Drinks & Food in der Landeshauptstadt: Das AZZURRO – the Beach am wunderschönen Blauen See in Garbsen (Region Hannover).

Alternativ gibt es jetzt neben THE BEACH auch noch THE GARDEN. Im Beach werden auch 2021 wieder Musik-Stars wie Marquess, The DiscoBoys, JetLags, Lexy & K-Paul, Munique oder auch Marusha (um nur einige zu nennen) auftreten. Mittwochs und Sonntags gibt es wieder ein hochwertiges Kulturprogramm in Kooperation mit dem Leibniz-Theater. Im Garden gibt es alternativ coole Sounds von regionalen und überregionalen DJ-Größen. Als Residents werden wie im Vorjahr DJ Wolf und Aiello den See mit Beach House, Deep House & more musikalisch bespielen. Außerdem sind auch hier tolle Specials geplant! Start der Events ist meistens ab 18Uhr.

Azzurro the Beach

 

Achtung: Natürlich ist Azzurro Hannover auch schon tagsüber ab 11Uhr mit geöffneter Beach-Bar am Start! Natürlich kann man auch sehr gut bei uns essen. Vom Salat bis zum Burger, vom Rinderfilet bis zur Pizza von Francesca & Fratelli ist alles dabei was lecker ist. Tisch-Reservierungen bitte Online durchführen!

Alles selbstverständlich unter den aktuellen Hygiene-Regeln! Hier haben wir dieses Jahr gewaltig aufgestockt damit sich alle bei uns sicher fühlen können!

Bitte achtet im Vorfeld eures Besuches auf die tagesaktuellen Verordnungen!

Azzurro the Beach

Teile diese Seite

WhatsApp
Email

Diese Location befindet sich hier:

Am Blauen See 119
30823 Garbsen

Öffnungszeiten

Dieser Ort ist derzeit leider vorübergehend komplett geschlossen.
Suche