Hannover Living: Hannover Living Logo

Budget Traveller (Großbritannien)

Der britische Reiseblog ist in den unterschiedlichsten Städten der Welt unterwegs und diese werden genauestens unter die Lupe genommen. Kash war zu Besuch in Hannover.

“I had been warned in advance. – By the Germans themselves.”

Diese Worte sind zu Anfang des Blogbeitrages von Kash Bhattacharya zu finden. Er teilt seine Abenteuer und Erfahrungen, die er auf seinen Reisen macht, seit 6 Jahren auf Budget Traveller. Was ihm über Hannover gesagt wurde: Die Stadt sei langweilig! Es ist anzunehmen, dass er durch die vorein­ge­nom­menen Kommentare nicht mit allzu großen Erwartungen in die niedersächsische Landes­haupt­stadt gereist ist. Ihm wird etwa berichtet, dass Hannover in erster Linie als eine Messestadt angesehen wird oder total langweilig und grau ist.

Der Reiseblogger macht sich aber lieber selbst ein Bild und möchte herausfinden, ob die Stadt diesen Ruf, eine langweilige Stadt zu sein, wirklich verdient. Und dem ist nicht so: Er wird eines Besseren belehrt! Kash war im Juni 2013 für 48 Stunden zu Besuch in Hannover.

Hier geht es zum Blogbeitrag: www.budgettraveller.org

Teile diese Seite

WhatsApp
Email

Ähnliche Beiträge

Suche