Hannover Living: Hannover Living Logo

Ihme & Leine

Der ultimative Trend im Wassersport. Stand-up-Paddling, das ist Training für den ganzen Körper mit hohem Spaßfaktor. Einfach rauf aufs Board und los geht’s. Zum Beispiel auf der Ihme oder Leine oder dem Maschsee.

Mit dem Schiff auf der Leine, Ihme oder dem Mittellandkanal unterwegs

ihmeschifffahrt

Ihme Schifffahrt Hannover – Ob Erlebnisfahrten wie Kanal-Kaffeefahrt, historischer Schleusenfahrt, spanischer Abend, Feuerwerksfahrt mit Buffet oder Charterfahrten. Die Hannoversche Personenschiffahrt Betriebs GmbH bietet eine Vielzahl an kulinarischen, romantischen, kindgerechten und historischen Fahrten an.

Teile diese Seite

WhatsApp
Email

Ähnliche Beiträge

Roter Faden Hannover

Frühlingserwachen in Hannover

Das Frühlingserwachen in Hannover ist der ideale Zeitpunkt für einen Spaziergang durch die Stadt. Hier zeigen wir euch die schönsten Einblicke auf der Strecke entlang des Roten Fadens.

[MEHR LESEN]
Hannover Living: Chatbot

Hannover Region (R.)

Die Hannover Marketing & Tourismus GmbH (HMTG) hat mit “Hannover Region” im November 2023 einen neuen KI-Assistenten auf Hannover Living gelauncht. Er erscheint euch unten rechts in der Ecke – probiert ihn doch mal aus!

[MEHR LESEN]
Suche